Hier können Sie nachlesen, was es Neues bei den Buschchaoten gibt und welche Seiten der Homepage aktualisiert wurden.


Aktuelles von den Buschchaoten gibt

es immer wieder unabhängig vom Update

bei den Erlebnissen der Buschchaoten.




Und auch bei Twitter, Facebook und Instagram

kann man die Buschchaoten antreffen.


21.01.23

Alle Welpen sind vergeben und werden in den nächsten 2 Wochen zu ihren neuen Menschenfamilien ziehen.

19.01.23

Ich habe alle Welpenseiten mit neuen Bildern versehen. Am 16.01. waren die Welpen und Xman zur Augenuntersuchung. Alle Hundeaugen sind völlig gesund.

Am Samstag bekommt Franka (Hündin 2) ihren Besuch, alle anderen Welpen sind vergeben.


07.01.23

Die Welpen habenihre Wurfkiste verlassen und erobern ihre Welt. Neue Bilder gibt es beim F2-Wurf, der zweiten Seite und den neuen Seiten mit den anderen Buschchaoten, mit Jandra und Besuch.

Aktuell sind noch 2 Hündinnen in diesem Wurf frei.


25.12.22

Zu Weihnachten gibt es neue Welpenbilder beim F2-Wurf und der zweiten Seite der Welpen, Die Zeit mit den Welpen ist halt schöner als am PC zu sitzen. ;-)


13.12.22

Heute habe ich endlich neue Bilder beim F2-Wurf und der zweiten Seite der Welpen eingefügt. Die Welpen haben jetzt alle die Augen auf und entwickeln sich prima. Es haben noch nicht alle Welpen ein neues Zuhause und ich freue mich über Anfragen.


04.12.22

Es gibt neue Bilder beim F2-Wurf. Leider ist Rüde 3 nach 2 Tagen einfach eingeschlafen und nicht wieder wach geworden. Er wurde auf der anderen Seite der Reegenbogenbrücke bestimmt von den Buschchaoten, die schon dort sind, liebevoll aufgenommen.

Rüde 2, der anfangs stark abgenommen hat, hat es dagegen geschafft und nimmt jeden Tag mehr zu und lässt sich von seinen Geschwistern nicht von der Milchquelle wegschieben.


29.11.22

Queeny und Xman haben sich nicht an meine Wurfplanung gehalten und entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen gemeinsamen Wurf ist. Und so wurde gestern der F2-Wurf von den Buschchaoten geboren.

Nicht erwartet, aber natürlich herzlich willkommen!!


14.11.22

Endlich hatte ich mal wieder Zeit für die Homepage und habe folgende Seiten aktualisiert: Beim E2-Wurf sind jetzt die Welpenbilder eingefügt, außerdem haben Jandra, Orlando (Endro), Loki (Emir), Emba, Kiano (Earl), Ebby (Elly) und Merle (Enja) ihre eigenen Seiten. Die Wurfplanung ist jetzt auch auf dem neusten Stand. Soweit es mir bekannt ist, habe ich die Sterbedaten bei Hunden aus meiner Zucht eingefügt.

Neue Bilder gibt es bei Sam (Sir Priji), Primo (Stormy), Yaris, Abby, Jule (Aika), Scubi (Aron), Laika (Bajana), Paul (Baron), Beauty Juma, Tayo (Black Boy), Buschka, Caja, Lotte (Charlotta), Chilly, Creed, Dori, Dina und Dave.


23.05.22

Am Sonntag waren die Welpen das erste Mal draußen und fanden es gleich sehr spannend. Außerdem kamen am Wochenende die ersten Besucher und so gibt es beim E2-Wurf eine weitere Seite, auf der man die Welpen mit ihren Besuchern sehen kann. Alle Seiten des E2-Wurfes wurden aktualisiert,


15.05.22

Am Wochenende haben die Welpen ihre Wurfkiste verlassen und erobern nun ihren Welpenauslauf, der sich in meiner Küche im Eßbereich befindet. Nach draußen dürfen sie dann nächstes Wochenende, wenn sie noch etwas größer sind. Da Joni und Xman Queenys Abwesenheit schnell mal ausgenutzt haben, gibt es die ersten Fotos auf der Seite „Der E2-Wurf mit den anderen Buschchaoten". Natürlich gibt es auch auf den anderen beiden Seiten des Wurfes neue Bilder. Das Wiegen findet nun nur noch einmal wöchtenlich (mittwochs) statt.


07.05.22

Die Welpen entwickeln sich prima und nhemen gleichmäßig zu. Die Namen für die Ahnentafeln stehen nun auch fest. Die Rüden heißen Earl, Emir und Endro und die Hündinnen heißen Elly, Emba, Enja und Evas Jandra.
Neue Bilder gibt es beim
E2-Wurf und auf der zweiten Seite vom E2-Wurf.


29.04.22

Es gibt neue Bilder beim E2-Wurf und auf der zweiten Seite vom E2-Wurf.


22.04.22

Gesternwurde der E2-Wurf geboren. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Mutter und Welpen geht es gut. Mehr dazu auf der Seite vom E-Wurf. Wie immer gibt es auch eine Gewichtstabelle, auf der man das tägliche Wiegen verfolgen kann.


17.03.22

Neues bei der Wurfplanung.


18.02.22

Die Wurfplanung wird konkreter. Queeny wurde von Django gedeckt und wenn alles gut verläuft, werden die Welpen der beiden um den 25. April auf die Welt kommen.


13.02.22

Und wieder hat es lange für ein Update gedauert, aber hier ist es endlich. Der D2-Wurf

ist mit allen Unterseiten online. Außerdem haben Dina, Dori und Dave ihre eigenen Seiten mit Bildern nach ihren Umzügen. Des weiteren gibt es jede Menge neue Bilder bei Jayla, Queeny, Joni, Vanjo, Xman, meine Hunde, Django (Yankee), Laika (Bajana), Beauty Juma, Tayo (Black Boy), Buschka, Paul (Baron), Chilly, Lotte (Charlotta), Creed und Caja. Tayo ist nun anerkannter Deckrüde und steht somit auf der Deckrüdenseite.

Die Urlaubsbilder aus unserem letzten Urlaub sind nun ebenfalls zu sehen und die Wurfplanungen für dieses Jahr sind auch aktuell.


21.09.21

Das Update erfolgt dieses Mal etwas später. Aber mit den Welpen spielen und kuscheln macht eindeutig mehr Spaß. ;-) Neue Bilder gibt es beim D2-Wurf, weiteren Bildern und „mit den anderen Buschchaoten". Die Gewichtsstabelle wird jetzt nur noch einmal in der Woche aktualisiert. Häufiger wird nicht mehr gewogen.


12.09.21
Bei den Welpen ist alles weiterhn bestens. Die Augen sond bei allen auf und sie reagieren auch auf die ersten Geräusche. Sie nehmen weiter in einer enormen Geschwindigkeit zu. Neue Bilder gibt es beim D2-Wurf, weiteren Bildern und es gibt eine neue Seite „mit den anderen Buschchaoten". Xman und Vanjo dürfen auch schon mal in Jonis Beisein nach den Welpen schauen, während Queeny und Jayla immer die Momente nutzen, in denen Joni mal draußen ist.