Gramer Village Be My Wave

Joni"

geb.: 08.04.2018

HD-B2, ED-0, OCD-frei

CEA/PRA/KAT-frei Januar 2021

CEA / NCL / TNS / IGS / SN Genotyp Normal

Glaukom - DNA - Genotyp Normal

RS - Träger

MDR1 +/+
Größe 47 cm

Körklasse 2


Mit Joni ist eine Hündin bei den Buschchaoten eingezogen, die irgendwie mit allen verwandt ist. Der Vater von Joni ist ein Halbbruder von Queeny und weit in den Vorfahren findet man die Großeltern von meinem 1. Border Collie Rüden Joker.

Jonis' Großmutter mütterlicherseits ist eine Wurfschwester von Gipsy.

Und so war mir, als ich erfuhr, dass noch 2 Welpen in dem Wurf frei waren, schnell klar, dass diese Verwandtschaft die Buschchaoten verstärken muss.

Joni ist eine fröhliche, aufgeweckte und selbstbewusste Hündin,

die bei Queeny und Jayla gerne mal ihre Grenzen austetet.

Ihre liebsten Tobepartner sind Xman und Jandra.


Am 28.08.21 bekam Joni ihren ersten Wurf mit 3 Welpen. Sie hat mich sehr damit überrascht, was für eine tolle Mutter sie ist. Bis zum Auszug des letzten Welpen hatte sie einen Riesenspaß an und mit ihren Welpen.

Im Juli 2023 wurde Joni ein zweites Mal Mutter und

wieder zeigte sie sich als ganz tolle Mutter.


Die Bilder sind in 2023 entstanden.