Flower of Old Hill Queeny

Queeny"

geb.: 19.09.2015

HD-A2, ED-0, OCD-frei

CEA/PRA/KAT-frei mit 7 Wochen

CEA/CL/TNS, IGS, SN, RS und GG Genotyp Normal

MDR1+/+

Größe 48 cm (laut Körbericht)


Körklasse 2/ in Zuchtrente und kastriert


Schon lange hatte ich auf eine Hündin aus der Zucht "Flower of Old Hill" in Ungarn gehofft, doch irgendwie hatte es nie geklappt. Als ich im September der Züchterin via Facebook schrieb, dass die kleine dunkle Hündin in dem Wurf meine absolute Favoritin wäre, hatte ich in keinster Weise daran gedacht, dass sie noch zu haben sei. Somit kam die Mitteilung ziemlich überraschend. Doch nach nur 2 Tagen war mir klar, dass ich Queeny gerne zu mir holen würde und so gehört Queeny seit Anfang Januar 2016 ganz offiziell zu den Buschchaoten. Queeny ist ein fester Bestandteil des Rudels geworden. Sie ist fröhlich, manchmal etwas frech und Fremden gegenüber erst einmal etwas zurückhaltend,

dann aber um so verschmuster.

Queeny hatte insgesamt 4 Würfe und war immer eine tolle Mutter.

Sie ist nun in ihrer wohlverdienten Zuchtrente.


Die Bilder sind in unserem Urlaub in 2023 entstanden.