Als dritter Hund aus der Zucht "Flower Of Old Hill" ist Xman zu den Buschchaoten gestoßen. Xman ist ein Halbbruder von Vanjo. Sie haben die gleiche Mutter.

Xman zog bei den Buschchaoten im letzten Herbst 2020 ein und fühlte sich gleich heimisch. Meistens tobt er mit Joni und Jandra rum,

aber auch mit Vanjo  gibt es immer wieder ein Spiel.

Xman ist ein sensibler, leichtführiger Rüde, der immer in meiner Nähe zu finden ist.

Für die Welpen vom C2-Wurf war Xman der perfekte „große Bruder".
Beim
C2-Wurf gibt es eine eigene Seite von ihm mit den Welpen. Und auch beim D2-Wurf war er der beste Babsitter, wie man an den Bilder sehen kann.


Da ich immer wieder mal gefragt wird: Ja, Xman wird auch Xman gerufen.

Im November 2022 wurde Xman das erste Mal Vater (der F2-Wurf war nicht ganz so geplant) und seit 2023 ist er gekörter Deckrüde und wurde im Juli ein zweites Mal Vater.


Die Fotos sind in 2023 entstanden.


Flower Of Old Hill Xman

„Xman"

geb.: 01.08.2020

HD - A, ED - 0, OCD - frei

CEA/NCL/TNS, IGS, SN, RS - Genotyp Normal

GG - Carrier

MDR1+/+

Größe 52 cm

Körklasse 2