Primo ist der erstgeborene Welpe aus meinem P-Wurf. Mit knapp 4 Monaten war er für eine Woche bei einer neuen Besitzerin. Leider klappte es mit der Hündin, die auch dort lebte, überhaupt nicht (sie biß jedes Mal nach Primo) und so kehrte der junge Mann zu mir zurück. Er überzeugte mich mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seiner fröhlichen Art so sehr, daß ich nach unserem Dänemarkurlaub '06 beschloss,

Primo darf bei mir und den anderen Buschchaoten bleiben.

Primo ist ein leichtführiger, wunderbarer Rüde.

Jeder, egal ob Mensch oder Tier, wird von ihm freundlich begrüßt.


Primo ist der älteste meines Rudels und er hat die Leitung des Rudels

zusammen mit Ginger übernommen.

Am 2.8.08 wurde Primo das erste Mal Vater.

Mehr zu seinen Welpen findet man unter S-Wurf.

2014 wurde seine Tochter Jayla geboren, die auch zu meinem Rudel gehört.


Primo steht geeigneten Hündinnen, mit denen in einer VDH/FCI-Zucht

gezüchtet wird, als Deckrüde zur Verfügung.


Die Fotos sind vom Herbst 2015 und von 2016.

Primo von den Buschchaoten

"Primo"

geb.: 19.6.2006

HD-B, CEA/PRA/KAT-frei mit 6 Wochen/2007/2008/2009/2011   

Genetisch CEA-frei

(beide Elternteile Genotyp Normal)

TNS - frei (getestet)

Gonioskopie: unaffected (= Glaukomfrei)

MDR1 +/+

Größe: 57 cm

Körklasse 2 (zur Zucht zugelassen)