Hier können Sie nachlesen, was es Neues bei den Buschchaoten gibt und welche Seiten der Homepage aktualisiert wurden.


Aktuelle Geschichten von den Buschchaoten gibt

es immer wieder unabhängig vom Update

bei den Erlebnissen der Buschchaoten.



Und auch bei Facebook, Twitter und Instagram

kann man die Buschchaoten antreffen.


26.04.21

Da ich am Wochenend emit dne Welpen viel druaßen war (das erste Mal für die Lütten) erfolgt das Update der Homepage erst heute. Neue Bilder gibt es beim C2-Wurfweiteren Bildern , mit den anderen Buschchaoten und einer neuen Seite Draußen.



18.04.21

Gestern gab es die erste Mahlzeit neben der Mich von Queeny. Auch hier haben die Welpen gleich so gefressen, als wären sie schon immer so gefüttert worden. Auch heute gibt es neue Bilder beim C2-Wurfweiteren Bildern  und mit den anderen Buschchaoten.


11.04.21

Die Welpen haben vorgestern ihre Wurfkiste das erste Mal verlassen und laufen durch den Welpenauslauf als hätten sie nie etwas anderes getan. Neue Bilder gibt es wieder beim C2-Wurfweiteren Bildern  und mit den anderen Buschchaoten. Die Gewichtstabelle wird ab sofort nur noch einmal wöchentlich aktualisiert, da ein tägliches Wiegen nicht mehr nötig ist.


04.04.21

Seit 3 Tagen haben die Welpen die Augen auf und fangen an die Welt zu entdecken. Neue Bilder gibt es bei dem C2-Wurf, der zweiten Seite und einer Seite mit den anderen Buschchaoten. Jayla schleicht sich immer mal zu den Welpen und auch die andere werden immer neugieriger. Aber noch lässt Queeny Besuche von anderen Vierbeinern nicht zu.



28.03.21

Die Welpen entwickeln sich prächtig und nehmen reichlich zu. Verfolgen kann man das auf der Gewichtstabelle, die ich täglich aktualisiere. Natürlich gibt es auch neue Bilder unter C2-Wurf und einer zweiten Seite.

Die Wurfplanung habe ich ebenfalls aktualisiert. Der zukünftige Vater steht nun fest. Auch die Linkliste habe ich mal wieder überarbeitet und gekürzt.


23.03.21

Gestern wurde der C2-Wurf geboren. Die ertsen Bilder gibt es unter C2-Wurf. Alle Welpen sind bereits vergeben.


31.01.21

Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder an der Homepage gearbeitet habe, ist nun ein großes Update fertig.

Die Seiten von JayJay, Jayla, Queeny, Joni, Vanjo, Meine Hunde und Unvergessen habe ich aktualisiert und auch Xman ist jetzt endlich auf der Homepage vertreten. Weitere Updates sind bei der Wurfplanung. Ciarán (der hoffentlich werdende Vater des C2-Wurfes) hat eine Seite bekommen, die Übersichten über die Würfe und über die Nachzuchten meiner Rüden sind wieder aktuell und bei folgenden Buschchaoten gibt es neue(re) Bilder: Scubi (Aron), Abby, Laika (Bajana), Buschka, Tayo (Black Boy), Beauty Juma, Paul (Baron)Nuschka, Norris, Onka, Sox (Percy), Luna (Quiska), Laura (Quasi), Makita (Reika), Rika, Ray, Silas (Usko), Ella (Xella), Kira (Xira), Django (Yankee), Rudi (Zasu), Zoran, Zuna und auch bei Gipsy habe ich Bilder eingefügt.

Außerdem habe ich bei allen Hunden aus meiner Zucht, die verstorben sind, soweit mir bekannt, bei den Würfen die Sterbedaten eingefügt.


12.07.20

Endlich habe ich mal wieder ein Update geschafft. Der B2-Wurf ist schon lange ausgezogen und jetzt kann man auch viele Bilder sehen, die ich in der Welpenzeit gemacht habe. Man findet sie unter B2-Wurf und den dort verlinkten Seiten. Außerdem haben Laika (Bajana), Buschka, Tayo (Black Boy), Beauty Juma und Paul (Baron) auch jeder eine eigene Seite bekommen.

Die Wurfplanungen für das nächste Jahr sind jetzt auch online. 
Neue Bilder gibt es bei
JayJay, Jayla, Queeny, Joni, Vanjo und der Seite „Meine Hunde".

Die Urlaubsbilder vom letzten Jahr kann man auch ansehen. Einmal vom Juni 2019 und einmal vom Dezember 2019. Beide Male waren wir wie immer in Dänemark.


19.01.20

Ein erneutes Update beim B2-Wurf. Es gibt nun eine zweite Seite mit weiteren Bildern. Alle Welpen haben die Augen auf und fangen an ihre Wurfkiste zu erkunden.


12.01.20

Eine Woche sind die Welpen nun schon alt. Sie nehmen reichlich zu, wie man auf der Gewichtstabelle verfolgen kann. Die Zuchtwartin war heute da und war mit allem und allen sehr zufrieden. Neue Bilder gibt es unter dem B2-Wurf.


05.01.20

Ist das letzte Update wirklich schon 1,5 Jahre her? Aber heute gibt es mal wieder eins und das gleich mit einer guten Neuigkeit. Heute wurde der B2-Wurf geboren. Nach über 3,5 Jahren gibt es endlich einmal wieder Welpen bei den Buschchaoten. Außerdem hat Vanjo endlich seine eigene Seite. Bei allen Hunden gibt es jede Menge neuer Bilder.



24.06.18

Am 15.06. ist Joni eingezogen. Selbstverständlich hat sie nun auch ihre eigene Seite.
Anouks Seite wurde ein letztes Mal überarbeitet, desweiteren die Seite von Ceilidh (Ondra) und die Links.