Hier können Sie nachlesen, was es Neues bei den Buschchaoten gibt und welche Seiten der Homepage aktualisiert wurden.


Aktuelle Geschichten von den Buschchaoten gibt

es immer wieder unabhängig vom Update

bei den Erlebnissen der Buschchaoten.


Hier findet man die Einträge von Juli 2005 bis April 2009.


Und auch bei Twitter und Facebook

kann man die Buschchaoten antreffen.


29.06.16

Aktuell verbringe ich meine Zeit lieber mit den Welpen als die Homepage zu aktualisieren ;-) , aber heute habe ich die Seiten der Welpen doch endlich mit neuen Bildern versehen.

Alle Welpen sind vergeben bzw. reserviert (Aika und ich werden ihre neue Familie noch kennenlernen) und werden in den nächsten Wochen ausziehen.


06.06.16

Nach einer kurzen Zwangspause wegen Internetlosigkeit gibt es heute ein neues Update. Die Welpen haben nun ihren Auslauf in meiner Küche und erobern sich jeden Tg ein weiteres Stück der spannenden Welt. Neue Bilder gibt es bei A2-Wurf , weitere Bilder und einer zusätzlichen Seite mit den Buschchaoten.
Gewogen werden die Welpen nur noch einmal in der Woche.

Auch die Wurfplanung wurde aktualisiert, nachdem Norris und Jayla nicht bereit waren, Nachwuchs in Auftrag zu geben.


19.05.16
Die Welpen sind schon wieder über eine Woche alt und deshalb gibt es heute neue Bilder von ihnen unter A2-Wurf und weitere Bilder.


17.05.16

Über ein Jahr hat es gedauert, doch jetzt habe ich endlich  ein großes Update der Homepage gemacht.

Das Wichtigste zuerst :-) Der A2-Wurf von Jamba und Spyro wude am 10.05.16 geboren. Mehr dazu hier.  Natürlich gibt es auch wieder eine tägliche Gewichtstabelle.


Folgende Seiten habe ich aktualisiert: Primo, Ginger, JayJay, Jamba, Jayla, Vitos, Queeny, Gipsy, meine Hunde, Urlaub, Wurfplanung, Links, Untersuchungsergebnisse, Deckrüden, Gesamtübersicht über die Nachzucht von JayJay und Nachzucht von Spyro.


Und auch ganz viele Seiten von Buschchaotenhunden sind endlich mit neuen Bildern versehen oder überhaupt erst angelegt worden. Im einzelnen sind das die Seiten von: Hungry Bella, Spyro (Lord), Paul (Kennst Du Paul), Robin (Irko), Joker (Irax), India, Nilix, Nelly, Nancy, Norris, Nuschka, Old Flake, Onka, Ceilidh (Ondra), Penny, Priska, Toffee (Patty), Laura (Quasi), Queeny von den Buschchaoten, Luna (Quiska), Ray, Makita (Reika), Rika, Song of Hope, Pauli (Satchmo), Sheena, Sam (Sir Priji), Spencer, Primo (Stormy), Grace (Toska), Timmy, Tarek, Dobby (TomTom), Silas (Usko), Anka (Unaja), Tobi (Victor), Lucky (Vincent), Vanja, Penny (Wolke), Wunderbare May, Ella (Xella), Sally (Xaya), Kira (Xira), Xana, XinoXandro, Django (Yankee), Yaris, Zuna, Momo (Ziska), Mira (Zamira), Rudi (Zasu), Joe (Zambo), Jack (Zabo) und Zoran.

Desweiteren gibt es Bilder von den Welpen von JayJay und Hope, JayJay und Enya, Django und Pearl und JayJay und Pearl.


In den letzten Jahren sind einige Buschchaoten übeer die Regenbogenbrücke gegangen. Bei denen, von denen ich weiß, dass sie gestorben sind, habe ich es bei den jeweiligen Würfen eingetragen.


Ein neues Gästebuch gibt es auch. Noch ist es ganz leer. Über nette Einträge würde ich mich sehr freuen.



13.01.15

Ich habe mal ein wenig Ordnung geschaffen und unter anderem die Untersuchungsergebnisse meiner Würfe, die Nachzuchtübersichten von JayJay und Spyro und die Wurfplanung aktualisiert.

Außerdem habe ich die Seiten vom Z-Wurf auf einen aktuellen Stand gebracht.


27.10.14

Alle Seiten des Z-Wurfes wuden aktualisiert.

Nur Zoran wartet noch auf seine Menschen. Alle anderen Welpen haben ihre neuen Familien bereits gefunden.


19.10.14

Die Seiten vom Z-Wurf wurden aktualisiert und es gibt nun zusätzlich die Seite, wo man die Welpen draußen sehen kann. Bei der Seite der Besucher habe ich weitere Bilder eingefügt.

Die Gewichtstabelle zeigt die aktuellen Gewichte von gestern.


12.10.14

Alle Seiten beim Z-Wurf sind aktualisiert und eine weitere Seite habe ich eingefügt. Die Welpen hatten die ersten Besucher.

Alle Namen sind den Welpen nun zugeordnet. Die Hündinnen und Zabo (Rüde 3) sind bereits fest vergeben und die anderen Rüden bekommen nun so nach und nach ebenfalls ihre Besucher.

Auch die Gewichtstabelle wurde aktualisiert.