Gramer Village Be My Wave

"Joni"

geb.: 08.04.2018

HD/ED/OCD - noch zu jung

CEA / NCL / TNS / IGS / SN Genotyp Normal

Glaukom - DNA - Genotyp Normal

MDR1 +/+

Mit Joni ist eine Hündin bei den Buschchaoten eingezogen, die irgendwie mit allen verwandt ist. Der Vater von Joni ist ein Halbbruder von Queeny und weit in den Vorfahren findet man die Großeltern von meinem 1. Border Collie Rüden Joker.

Jonis' Großmutter mütterlicherseits ist eine Wurfschwester von Gipsy.

Und so war mir, als ich erfuhr, dass noch 2 Welpen in dem Wurf frei waren, schnell klar, dass diese Verwandtschaft die Buschchaoten verstärken muss.


Joni ist eine fröhliche, aufgeweckte Hündin, die bei ihrer Züchterin bestens auf das Leben vorbereitet worden ist. Vielen Dank, Brita, für diese Zaubermaus.


Joni wurde schnell von den anderen Buschchaoten im Rudel aufgenommen

und tobt am liebsten mit Queeny rum, aber auch die andere sind sehr spannend für Joni.

Die Fotos sind aus der 1. Woche bei den Buschchaoten. Joni ist 10 Wochen alt.