Weitere Wurfplanung für 2016


Meinen B2-Wurf plane ich für den Winter 2016

mit JayJay und Jayla.


Es wird der 1. Wurf für Jayla sein. Da Jayla sich in ihrer letzten Läufigkeit nicht decken ließ und auch nur 16 Tage läufig war, habe ich beschlossen, dass JayJay Jayla decken darf (wenn sie will). Somit ist die Wahrscheinlichkeit den richtigen Decktag zu erwischen größer.


In diesem Wurf wird es voraussichtlich sehr leichtführige Hunde mit viel "will to please" geben.


Farblich sind die Chancen auf schwarz-weiß, schwarz-weiß mit Tan (tricolour), blau-weiß und blau-weiß mit Tan (blau-tricolour) gleich groß.

Ahnentafel  B2-Wurf

Aico von Hamels Hof

"JayJay"

HD-A, ED-0

CEA/PRA/Kat-frei

Glaukom-frei

Körklasse 1

CEA /CL und

TNS Genotyp Normal

MDR1 +/+

Furnace Hill's Echt Jayla

"Jayla"

HD-A2, ED-0, OCD-frei

CEA/PRA/KAT-frei

Körklasse 2

Genetisch frei von CEA /CL und TNS